Informationsmaterialien von Fixpunkt gGmbH

Herumliegende gebrauchte Spritzen, Drogengebrauch in der Öffentlichkeit, Ansammlungen oder hilflose Personen führen zu vielen Fragen und Unsicherheiten bei Menschen, die damit konfrontiert werden.

Die Broschüre gibt Informationen und konkrete Tipps, wie mit kritischen Situationen umgegangen werden kann, ohne sich und andere Menschen zu gefährden.

„Umsicht-Vorsicht“ ist eine Broschüre, die von Infodrog Schweiz und Fixpunkt e. V. erstellt und von Fixpunkt gGmbH bearbeitet wurde.

Hier gibt es den Download: Umsicht_Vorsicht_2021_FixpunktgGmbH

Die Broschüre wird in Kürze als Print verfügbar sein, von Fixpunkt gGmbH im Rahmen der eigenen Öffentlichkeitsarbeit kostenlos und an Kooperationpartner*innen gegen Kostenbeteiligung abgegeben. Nachfragen bitte an ggmbh@fixpunktggmbh.org